Sie verstehen mich falsch!

Ich stehe an der Nordsee. 

Am Restaurant Nordsee und möcht emir etwas zu Essen kaufen.
Da höre ich plötzlich jemanden Folgendes sagen:"Geh da weg, der Mann hat hinten keine Augen!"

Ich drehe mich um und sehe ein kleinen Jungen hinter mir und seinen Vater.

Ich schaue seinen Vater an und sage: "Oh doch, ich habe hinten Augen!"

Darauf antwortet der Vater:"Äh, nein. Sie verstehen mich falsch!"

Ich schaue ihn an und frage:"Woher wollen Sie wissen wie ich Sie verstehe?"

Das Gesicht hättet ihr sehen "sollen".

Ich zahle, drehe und bücke mich zum Jungen - der immer noch ganz nah hinter mir steht - und frage ihn:"Darf ich bitte an dir vorbei?"

Der "junge Mann" geht zur Seite und ich bedanke mich bei ihm und geh weiter.
 


(c) georg mouratidis

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eheprobleme im ewigen Eis - Johann König

Jiddu Krishnamurti spricht über die Liebe

Du hast keinen Fehler gemacht...