Einfach nur festhalten...

...weil mich das berührt hat.

Ich komme nichts ahnend nach Hause und checke mein Email-Postfach. Und finde unter anderem folgende email:

Hallo Georg Mouratidis,
wir haben uns damals vorm Starbucks unterhalten gehabt, über die Jugend und Ihre Mobiltelefone.
Mir hat das Gespräch mit Ihnen sehr gefallen und mich zum Nachdenken angeregt. Nun habe ich ein Problem,
ich hoffe Sie können mir helfen, zwar geht es um die Schule. Ich kann mich einfach nicht zum lernen aufraffen
und das spiegelt sich in meinem Zeugnis wieder. Haben Sie vielleicht welche Tipps wie ich das wieder hinbekommen
könnte? Vielen dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Sxxx Gxxx

Erst dachtre ich, dass wäre Spam, doch ich konnte mich noch ganz wage dran erinnern. Also habe ich das nochmal gelesen und habe mich gefreut, dass sich jemand nach so langer zeit an mich erinnert. UND, mir schreibt.

(c) georg Mouratidis

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eheprobleme im ewigen Eis - Johann König

Jiddu Krishnamurti spricht über die Liebe

Du hast keinen Fehler gemacht...