Zwiegespräch zwischen Thalamus und Mandelkern

Zwiegespräch zwischen Thalamus und Mandelkern by seiderdubist

Gelesen von Elsa Rieger
Blog: http://schreibtalk.blogspot.com
Bücher: http://www.amazon.de/Elsa-Rieger/e/B0047LZYTA/ref=ntt_athr_dp_pel_pop_1

Kontakt: https://www.facebook.com/elsa.rieger


Aufnehmen, wahrnehmen, empfinden …
… Thalamus wird aktiviert …
… Schnell, bevor er vollens wach wird. Ich nehme die Abkürzung …
… Zum Bauch, zum Mandelkern …

(mk)… schmetterlinge, brausestäbchen, tut gut

(th) du spinnst
(mk)… prägungen, erinnerungen, eingebrannt, schön

(th) du träumst, wach auf
(mk)… ich bin wach

(th) nein, du träumst
(mk)… nein
(mk)… ich empfinde
(mk)… ich fühle
(mk)… ich liebe

(th) du kennst sie doch gar nicht
(mk)… doch, ich kenne sie

(th) nur vom telefon
(mk)… nein
(mk)… ihr herz
(mk)… ihr lächeln
(mk)… lichter Tag
(mk)… achtung, angriff durch ratio
(mk)… lass es nicht zu
(mk)… schön, schnell einbrennen, prägen

(th) es sind fünf kinder
(mk)… nein, sechs

(th) es sind so viele
(mk)… kinder tun gut, nur mut
(mk)… freude
(mk)… schenken lachen
(mk)… engel
(mk)… mäusi
(mk)… 6, 10, 17

(th) sie hat abgesagt
(mk)… nein zugesagt

(th) sie hat abgesagt. hat dich kurz davor angerufen und abgesagt
(mk)… ja, Kind, gespuckt, krank?

(th) du bist enttäuscht, sauer, geknickt
(mk)… nicht sauer, geknickt
(mk)… ich habe mich gefreut

(th) sie will dich nicht kennen lernen
(mk)… wie kannst du das wissen?

(th) das sind frauen
(mk)… sie hat angst
(mk)… ent (täuschungen)
(mk)… verletzungen

(th) sie hat einen rückzieher gemacht
(mk)… nicht diese frau.
(mk)… ihr kind ist krank.
(mk)… ich rufe sie an
(mk)… will wissen wie es dem kind geht

(th) tue das nicht. das ist nicht gut
(mk)… ihre stimme, hören, süß, lieblich, weich, sanft

(th) spinner
(mk)… nein
(mk)… gelöst
(mk)… glücklich
(mk)… schnell, prägen, einbrennen, Mandelkern

(th) jetzt bin ich gespannt. ob sie wohl abhebt? und wenn, das hat nichts zu bedeuten
(mk)… herzklopfen
(mk)… rita
(mk)… erleichterung
(mk)… sie ist es

(th) frag wie es dem kind geht
(mk)… wie gehts dem kind
(mk)… gut, schön

(th) und warum kommt sie dann nicht?
(mk)… kind ok
(mk)… schön
(mk,th)… reden
(mk,th)… gelöst
(mk,th)… sanft
(mk)… flirten
(mk,th)… wochenende
(mk,th)… samstag
(mk,th)… treffen
(mk,th)… ja, gerne
(mk,th)… 18:00
(mk,th)… essen
(mk,th)… mäusi
(mk,th)… prägen
(mk,th)… schnell
(mk,th)… einbrennen
(mk)… flirten
(mk)… brausestäbchen
(mk)… schmetterlinge
(mk,th)… wein, rot, weiß
(mk,th)… klamotten, äh kleider
(mk,th)… schlafen gehen
(mk,th)… gute nacht
(mk,th)… beten
(mk,th)… glücklich
(mk,th)… danken
(mk,th)… einschlafen
(mk,th)… geprägt
(mk,th)… eingebrannt
(mk,th)… erinnerungen
(mk,th)… DANKE 


-gm-

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eheprobleme im ewigen Eis - Johann König

Du hast keinen Fehler gemacht...

Jiddu Krishnamurti spricht über die Liebe